Projekte

Tuttlingen lesbisch, schwul und Freunde-tutles, wie ich lernte eine Hp zu basteln, für meine Arbeit Blumen und Lob bekam und später als “intrigant verlogen und hintenherum” sitzengelassen wurde. Ich hatte mir überlegt diese Kapitel herauszunehmen, aber es war ein zu intensives Projekt für mich als das ich es übergehen mag, zumindest mal was an Hp Fragmenten noch da ist...Stand nach dem “Rausschmiss”

Mai 2007-Ausstellung im Alten Krematorium das wir dann liebevoll “la Crema” nannten

Das verborgene Museum” Frau-Kunst Mythos- Werke aus verschiedenen Kursen der VHS die sich mit verborgener Kunst von Frauen beschäftigte.Malerinnenselbstporträts-Weibliche Höhlenmalerei-Urmütter der Steinzeit ( Ton) -Frauen malen Akt-Hommage an Niki de St.Phalle- Künstlerinnen inspirieren zum Kreativ-sein- “Verborgene Bilderwelten”- Fotografie- und mein Projekt “ Aus der Dunkelheit ans Licht” Die Tuttlinger Duttfee- eine Spurensuche

Seit längerem geh ich hier in der Umgebung Sagen nach, - wollen wir mal sehen ob das hier nicht doch ein FrauenOrt ist- Die Arbeit zur Ausstellung während und auch danach noch haben gezeigt: jawoll da sind tolle kreative Frauen , die Arbeit zusammen war schön und inspirierend und jede vermisst den Ort der zwar einst ein Ort des Todes war - aber im Mai eine Zeitlang ein lebendiger Ort von FrauenKunst...ein fröhlicher Treffpunkt für jung und alt und nicht nur Frauen ;-) 

Kontakt

http:www-scherbin.de

[scherb] [Bibliothek] [Galerie] [WegBegleitung] [Projekte] [links] [Recht und so]